New Location!

170922_Umzug.jpg

Die Krise wird zur Chance...

Vor etwas mehr als einem halben Jahr erhielten wir die Kündigung für unsere Trainingshalle in der Bismarckstr. 67. Ein echter Tiefschlag! Doch schon bald zeigte sich, wie lebendig das 3. Vovinam-Prinzip in Stuttgart ist: "Hilfsbereitschaft und Zusammenhalt zwischen den Mitgliedern". Viele Vovinam-Freunde haben Hilfe angeboten und sich aktiv um Möglichkeiten für eine neue Halle bemüht, Vorschläge geschickt und Kontakte hergestellt. Neue Hallen und mögliche Trainingsorte wurden besucht und über Konditionen verhandeln. 

Und am Ende fand sich gar nicht weit von der alten Halle entfernt die neue Location für die Vovinam-Akademie: in der Kornbergstr. 11a, auch im Westen, nahe der Russischen Kirche. Eine genaue Wegbeschreibung findet sich auf der Kontaktseite.

Nun steht der Umzug an. Aus diesem Grund findet bis zum 3. Oktober 2017 kein Training statt! Ab dem 4. Oktober geht das Training zu den gewohnten Zeiten aber in der neuen Location statt. Genießt die muskelkaterfreie Woche und freut Euch auf das Training in den schönen neuen Räumen in der Kornbergstr. 11a